Meine Angebote

Heil-Hypnose

ist ein Trance-Zustand, der einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein ermöglicht. Wenn beispielsweise die Seele den Körper krank machen kann, bietet die Heil-Hypnose die wundervolle Möglichkeit, diesen Prozess umzukehren und zur Gesundung zu führen.


Autogenes Training

ist eine Selbsthypnose, in der man sich schrittweise in eine tiefe Entspannung  und gleichzeitig durch eine eingeflüsterte Suggestion in eine positive Neueinstellung  der Gedanken und Lebenshaltung bringen kann. Das Unterbewusstsein übernimmt die Neuprogrammierung und steuert uns in die persönlichen Zielsetzungen.

 

Autogenes Training wird in Gruppen – oder auch Einzelsitzungen durchgeführt.


Sinnfindung

Gerade die Reizüberflutung unserer Umwelt, aber auch persönliche Krisen, regen bei vielen Menschen die Frage nach dem Sinn des Lebens an. Was bedeutet  mir meine Arbeit, meine Partnerschaft und vieles mehr. 


Reinkarnationstherapie

Kaum jemand kann glauben, dass es so etwas wie ein Erinnern an ein früheres Leben tatsächlich gibt. In der buddhistischen Philosphie gilt die Reinkarnationstherapie als 5. Stufe der Heilung.

 

Die psychische Ursache einer Erkrankung oder Störung in der Lebensgestaltung wie unbegreifliche Ängste, Hemmnisse und bildhafte  Vorstellungen, die in dem jetzigen Leben nicht ihren Ursprung haben können, kann man in einem Ereignis eines früheren Lebens finden.